Camino Frances,  Jakobsweg Blog

Camino Nummer 2 – I did it!

Hallo ihr Mäuse! Ja, es war etwas ruhig hier. Das lag einerseits daran, dass ich wieder auf dem Camino war 🙂 und andererseits daran, dass ich nach meiner Rückkehr ordentlich vom Alltag verschluckt wurde.

Aber keine Sorge, so langsam bin ich bereit, über meinen zweiten Camino zu schreiben, der, genauso wundervoll war, wie der erste, jedoch um einiges anstrengender! Freut euch also auf tolle Stories über Blasen (jeden Tag eine neue), wundervolle Begegnungen mit Menschen, die es geschafft haben, mich innerhalb kürzester Zeit zu inspirieren und freut euch natürlich auch auf ein paar Reisetipps!

Also, bald geht’s los mit dem ersten Beitrag, seid gespannt, wie mein zweiter Camino begann.

Küsse, eure Nisi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert